Bilder_Slider_Show_1
blockHeaderEditIcon

Über uns


Unser Unternehmen ist schon seit einiger Zeit flexibel, erfolgreich und wächst ständig weiter. Das alles ist nur durch Teamwork möglich. Unser Team ist auch unsere Familie. Dadurch entsteht eine gewisse Ruhe in unserer Arbeit.

Unsere Qualifikationen reichen vom GaLaBau bis zu den Maler und Sanitär Bereichen. Durch regelmäßige fachliche Weiterbildungen bleiben wir immer auf dem aktuellsten Wissensstand.

Die Zusammenarbeit und Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und unsere tägliche Motivation.

MDM Mahfoz, Umzug, Rund ums Haus, Haustmeisterservise, Transport, Gartenarbeit, Sozialarbeit, Kellerentrümpelung, Malerarbeiten, Sanitärarbeiten, Laminat, Paket,Teppich, Einkaufsservice, Botengänge, Renovierung, Sanierung, Seniorengerechtesarbeiten
... bei uns packt jeder mit an!

Ihr Abdul Mahfoz

Fussblock_center_
blockHeaderEditIcon
M.D.M Mahfoz
Inhaber:  Abdul Mahfoz
Dortmunder Strasse 162
44577 Castrop-Rauxel
Telefon: 02305 - 9685888
Mobil: 0157 - 54598230
Fax: 02305 - 9685885
E-Mail: info@mdm-mahfoz.de
Fussblock_rechts_
blockHeaderEditIcon
Folgen Sie uns auf Facebook
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*